PM: Bürgernähe in Zeiten der Pandemie

Bürger für Hofheim führen Umfrage durch

10.02.2021 Die Bürgernähe ist mit der wichtigste Grundsatz in der Politik der Bürger für Hofheim (BfH). Nur wer nah an den Bürgerinnen und Bürgern ist, kann die Interessen ordnungsgemäß im Stadtparlament vertreten. In Zeiten der Coronapandemie und den damit einhergehenden Kontaktbeschränkungen kommt es selten zu zwanglosen Gesprächen an den Wahlständen oder auf einem der vielen Feste. Daher führt die neu aufgestellte Bürgervereinigung jetzt eine Umfrage durch. „Wir erhoffen uns, auf diese Weise die ein oder andere Meinung zu Hofheimer Themen einfangen zu können, die uns sonst aufgrund der pandemischen Lage abhandengekommen wäre“, äußert sich Spitzenkandidat Wilhelm Schultze.

Die Umfrage ist digital verfügbar unter: https://www.bürger-für-hofheim.de/umfrage

Schreibe einen Kommentar